Sieg der JFG U13-3 gegen JFG Würzburg Nord 2: Dank großzügigem Sponsor ein Fest für alle

Hinten v. L n. R.: Marco Stumpf (Geschäftsführer FLF Services GmbH), Florian Leonhardt (Trainer), Simon Hauck (Trainer), Janosch Falgner, Ingmar Intat (Betreuer), Peter Singer (Trainer), Ben Siedler, Chinemerem Nwokejiobi, Daniel Eisler (Betreuer), Maksim Intat, Ferdinand Stiglmeier, Benjamin Wendel.
Vorne v. L n. R.: Felix Führling, Timo Franz, Jannik Singer, Samuel Hauck, Elin Leonhardt, Jonas Eisler, Simon Kuhn, Dominik Franz

In einem packenden Heimspiel auf dem Hauptplatz der SG Hettstadt bewies die JFG Kreis Würzburg Süd-West erneut ihre Dominanz auf dem Feld. Vor rund 30 begeisterten Fans trat die Mannschaft gegen die JFG Würzburg Nord an und sicherte sich einen souveränen 5:0 Sieg.

Das Spiel begann furios für die Gastgeber, als Maksim Intat bereits in der 9. Minute den Führungstreffer erzielte. Doch damit nicht genug: Janosch Falgner (11. Minute) und Elin Leonhardt (12. Minute) sorgten mit einem Doppelschlag für eine komfortable Führung innerhalb kürzester Zeit. Die JFG Kreis Würzburg Süd-West zeigte keine Anzeichen von Nachlassen, und in der 23. Minute erhöhte Chinemerem Nwokejiobi den Vorsprung, gefolgt von Ben Siedler in der 25. Minute.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ die JFG Kreis Würzburg Süd-West nicht nach und erspielte sich weiterhin zahlreiche Torchancen. Obwohl der Ball nicht mehr ins Netz fand, blieb die Defensive der Gastgeber stabil, und die JFG Würzburg Nord fand keine Mittel diese zu durchbrechen.

Nach dem Schlusspfiff gab es nicht nur Jubel auf dem Platz, sondern auch im Anschluss für die Spieler, das Trainer- und Betreuerteam sowie die Eltern und Helfer. Marco Stumpf von der FLF Services GmbH (www.flfservices.de) sorgte großzügig dafür, dass sich alle über reichlich "Frei-Getränke" und 6 Party-Pizzen freuen konnten.

Ein herzliches Dankeschön geht an Marco und sein Team für ihre großzügige Unterstützung, die diesen Spieltag zu einem tollen Heimsspiel-Abschluss für alle Beteiligten machten.

04. Mai 2024