• Trainingszeiten Mittwoch - 19:00 Uhr
  • Trainingsgelände NEBENPLATZ SPORTGELÄNDE HETTSTADT

UNSERE "Alte Herren" MANNSCHAFT

Unsere Alt-Herren-Mannschaft nimmt an keinem offiziellen Spielbetrieb teil. Dennoch werden von April bis November Freundschaftspiele und Turniere gegen Mannschaften benachbarter Vereine ausgetragen.

Mit dem Gewinn des Supercup im März 2004 - und damit beste Hallenmannschaft im Kreis Würzburg - errangen die „Alt-Herren“ ihren bisher größten Erfolg. Weitere Erfolge: 1. Platz Internationales Turnier in Höchberg 2009.

Die Trainingstermine und Kontaktinformationen findest du ganz oben. Terminänderungen erfolgen über einen e-Mail Verteiler.

+++ UNSERE AH-MANNSCHAFT SUCHT DRINGEND "NACHWUCHS" - DU HAST BOCK ZU KICKEN UND BIST GENAU WIE WIR DER MEINUNG DAS DU NOCH NICHT ZUM "ALTEN EISEN" GEHÖRST? PERFEKT - DANN SCHAU DOCH EINFACH MAL BEI UNSEREM TRAINING VORBEI +++

Michael Soyka

Funktion: Trainer Mobil: 0151/52143861 E-Mail: