Feiern, Laufen und Gutes tun: Das Vatertagsfest der SG Hettstadt 2024

Liebe Mitglieder und Freunde der SG Hettstadt,

am Donnerstag, den 09. Mai 2024, ist es wieder soweit: Unser alljährliches Vatertagsfest steht vor der Tür! Ab 10:00 Uhr laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Tag voller Tradition, Spaß und Solidarität zu erleben.

Freut euch auf eine gemütliche Biergartenstimmung mit einer vielfältigen Auswahl an leckeren Speisen und erfrischenden Getränken. Lasst euch unser traditionelles Schäufele schmecken und genießt dazu ein frisch gezapftes Bier oder eine Tasse frisch gebrühten Kaffee, begleitet von einer Auswahl an leckeren Kuchen und Torten.

Auch für unsere jüngsten Gäste ist bestens gesorgt: Eine Hüpfburg sowie weitere spannende Aktivitäten stehen bereit, um den Tag zu einem Erlebnis für die ganze Familie zu machen.

Ein besonderes Highlight des Tages ist der 2. Spöttleinsberglauf, der bereits um 09:30 Uhr startet. In diesem Jahr steht der Lauf ganz im Zeichen der Solidarität, denn er ist ein Benefiz-Lauf zugunsten der Jugendfeuerwehr Hettstadt sowie des Sternenkinder Trauertreffs der Malteser. Lasst uns gemeinsam laufen und dabei Gutes tun!

Ablauf/Startzeiten Spöttleinsberg-Lauf:

Lauf Distanz Uhrzeit
Canicross      6,2 km, 90Hm      9:30 Uhr
Hauptlauf      9,6 km, 170Hm      9:45 Uhr
Hobbylauf (Walking und Jogging)      6,2 km, 90Hm      9:45 Uhr
Schülerlauf (U 16)      1,2 km      11:15 Uhr
Bambini-Lauf (U 7)      350 m      11:30 Uhr

Siegerehrung: ca. 11:45 Uhr am Sportplatz

Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit euch das traditionelle Vatertagsfest der SG Hettstadt zu feiern.

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Das Orga-Team der SG Hettstadt