DIE ABTEILUNG Tischtennis IM ÜBERBLICK

Unsere Tischtennisabteilung nimmt momentan mit 3 Herren-Teams am Spielbetrieb teil. Die Jugendmannschaft ist dem TSV Waldbüttelbrunn zugeordnet. Aktiv haben wir derzeit 30 Mitglieder und sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen.

Unsere Trainingstermine sind Montag und Freitag von 18:00 - 20:00 Uhr für die Jugend (Waldbüttelbrunn, Am Sumpfler 1) und ebenfalls Montag und Freitag von 19:30 – 22:00 Uhr für Erwachsene in der Herzog-Hedan-Halle in Hettstadt, wo Interessierte jederzeit zum Schnuppern kommen können. Wir haben beim Training immer viel Spaß und sehen nicht alles tierisch ernst. Wir sind eben "eine gute Truppe"!

Woher kommt der Name SG-Haette?
Zitat: "Wenn ich das Spiel gewonnen haette...".
Außerdem erkennt man einen direkten Zusammenhang zu "SG Hettstadt".

Weitere Informationen findest du auf unserer eigenständigen Webseite unter:

UNSERE TRAININGSZEITEN

JUGEND:
MO/FR 18:00-20:00
WBB am Sumpfler

ERWACHSENE:
MO/FR 19:30-22:00
Herzog-Hedan-Halle

Jürgen Baumann

Funktion: Tischtennis Telefon: 0931-4604989 E-Mail: juergen.baumann@sg-hettstadt.de