Fussball-Camp | Sommer 4 Tage - SG HETTSTADT

Vom 6. August bis zum 9. August 2024 bieten wir ein unvergessliches Erlebnis für fußballbegeisterte Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren.

Am Vormittag tauchen die Teilnehmer in alters- und leistungsgerechte Gruppen ein, um im Stationstraining an ihren grundlegenden Fußballtechniken zu feilen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die individuelle Förderung und die Verbesserung koordinativer Fähigkeiten. Tägliche Highlights sorgen für Abwechslung und jede Menge Spaß auf dem Platz.

Nachmittags stehen spannende Wettbewerbe, Turniere und verschiedene Spielformen auf dem Programm, um das Gelernte in der Praxis anzuwenden. In den Mittagspausen erwartet die Teilnehmer eine warme Mahlzeit gefolgt von einem fußballbasierten Freizeitprogramm, das für zusätzliche Unterhaltung sorgt.

Das Camp findet täglich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt, mit einer Betreuung bereits ab 9 Uhr. Neben einer Trinkflasche und einem Rucksackbeutel erhalten die Teilnehmer einen Pokal und eine Urkunde als Erinnerung an ihre Teilnahme. Zudem bieten wir sportgerechte Getränke und eine warme Mahlzeit zwischen den Trainingseinheiten.

Sei dabei und erlebe gemeinsam mit uns vier Tage voller Fußball, Spaß und neuen Freundschaften!

Campablauf-Vorlage-4Tage-1024x724-1.png