Die Alten Herren (AH) der SG Hettstadt suchen nach „Nachwuchs". Wer nach Beendigung seiner aktiven Karriere weiterhin Lust am Fußball spielen hat oder einfach in seiner Freizeitungezwungen dem runden Leder hinterherjagen möchte und zudem Geselligkeit zu schätzen weiß, ist bei uns genau richtig.

Von April bis Oktober trainieren wir regelmäßig mittwochsvon 19.00 Uhr - 20.30 Uhr, in der Winterzeit findet das Hallentraining am Samstagabend statt.

Jeder ist bei uns willkommen, eine „Hettstadter Fußballvergangenheit" ist nicht Voraussetzung. Neben den Trainingseinheiten nehmen wir in unregelmäßigen Abständen an Kleinfeldturnieren teil oder messen uns in Freundschaftsspielen mit anderen AH-Mannschaften. Zudem stellen wir Helfer bei Festenund sonstigen Veranstaltungen (Rosenmontagsball, Vatertagsfestusw.), um die SG Hettstadt zu unterstützen.

Bei Interesse erfahrt ihr näheres bei

Horst Oppl, E-Mail: horst.oppel@sg-hettstadt.de

Erich Herrmann, E-Mail: erich.herrmann@sg-hettstadt.de

Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Florian Leonhardt
01. Mai 2022