Beate Klingenberg

Bernd Fröhling

Beate Klingenberg Bernd Fröhling

 


 

Bild von links: Thomas Lorey, Gemeindejugendpflegerin Christiane Kapp, Bernd Fröhling, Beate Klingenberg und Bürgermeister Eberhard Götz

Die SG Hettstadt hat bei ihrer letzten Vorstandssitzung zwei Jugendbeauftragte benannt. Beate Klingenberg und Bernd Fröhling werden von nun an die Jugendvereinsarbeit der SG Hettstadt unterstützen. Der Verein betreibt hiermit einen vorbildlichen Jugendschutz bei Veranstaltungen.

Beim Rosenmontagsball 2010 der SG Hettstadt konnte sich die damalige Gemeindejugendpflegerin davon selbst ein Bild vor Ort machen. Fazit: Der Rosenmontagsball war in diesem Jahr eine sehr gelungene Faschingsveranstaltung nicht nur für den Veranstalter, sondern auch für alle Besucher. Die Jugendschutzmaßnahmen im Voraus und vor Ort zeigten ihre Wirkung, denn es gab keine negativen Vorkommnisse.

Das Bild zeigt von links: Thomas Lorey, Christiane Kapp, Bernd Fröhling, Beate Klingenberg und Alt-Bürgermeister Eberhard Götz.