SG Hettstadt

Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen

Ab Schuljahresbeginn im September bietet die SG Hettstadt wieder Eltern-Kind-Turnen an.

Sebastian Bode, Vater von 2 Kindern, wird am 

Mittwoch 15.9.21 um 14.30 Uhr 

In der Herzog-Hedan-Halle starten.

Für Vereinsmitglieder(Mutter bzw. Vater und Kind) ist die Teilnahme frei, Nichtmitglieder zahlen eine Kursgebühr von 35 € für 10 x

Info und Anmeldung:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Anschluß an das EKT  soll auch weiterhin am Mittwochnachmittag wieder Kinderturnen in 2 Gruppen ab 3 Jahre angeboten werden. Hierfür werden noch Eltern gesucht, die bei der Betreuung und Organisation mithelfen.

Info und Anmeldung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die aktuellen Hygiene-und Abstandsregeln in der Herzog-Hedan-Halle müssen beachtet werden. 

 

EKT Fasching 2020