Die Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft bildet nun schon das dritte Jahr eine Spielgemeinschaft mit der 1. Mannschaft der TSG Waldbüttelbrunn. Federführend ist die TSG Waldbüttelbrunn, auch wenn der Großteil der Spieler von der SG Hettstadt gestellt wird. Die Saison 2015/2016 beendete die Mannschaft auf dem 2. Tabellenplatz in der A-Klasse Würzburg Gruppe 4. Dieser Platz berechtigte uns ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisklasse zu bestreiten. Dieses Spiel fand am 27.05.2016 in Uettingen gegen den SV Waldbrunn II statt und wurde von uns mit 3:1 gewonnen. Durch diesen Sieg sind wir in die Kreisklasse aufgestiegen. In der Saison 2016/2017 spielen wir nun unter der Bezeichnung SG TSG Waldbüttelbrunn in der Kreisklasse Würzburg Gruppe 4.

Trainiert wird die Mannschaft nun bereits im dritten Jahr von Jochen Reinhart, der in früheren Jahren bereits für unsere 1. Mannschaft als Spielertrainer aktiv war. Das Training, in der Regel Dienstag und Donnerstag findet meist auf dem Gelände der TSG Waldbüttelbrunn statt. Die Heimspiele werden abwechselnd in Hettstadt und Waldbüttelbrunn ausgetragen.

Mannschaftsfoto

stehend von links: Dominic Landeck (Trikotsponsor), Benedikt Wald, Pascal Balling, Mohamet Aktas, Tobias Feineis, Samuel Müller, Martin Enders, Kevin Zeh, Valentin Fischer, Ronald Kohl (Betreuer)
kniend von links: Mehmet Sahinkaya, Felix Hahn, Johannes Kempf, Manuel Haberzettl, Jefferson McClure, Steffen Walter, Jochen Reinhart (Spielertrainer)

Unser Aufgebot in der Saison 2016/2017:

Tor Manuel Haberzettl, Jefferson McClure, Julian Hahn, Daniel Roß
Abwehr Kevin Zeh, Tobias Feineis, Stephan Feineis, Jochen Reinhart, Steffen Walter, Lukas Müller, Niklas Scheler, Mohamet Aktas
Mittelfeld Pascal Balling, Martin Enders, Felix Hahn, Robin Glöggler, Sebastian Hansen, Benedikt Wald, Samuel Müller, Markus Götz, Victor Hamburger, Christopher Jacob
Angriff Mehemet Sahinkaya, Valentin Fischer, Ali Ceylan, Johannes Kempf, Fabian Gumpert, Sebastian Dambach
Spielertrainer Jochen Reinhart

 

Liga-Infos:

 

Die BFV-Daten:

Laden...